Dienstag, 9. Dezember 2014

9. Adventstürchen: Brief an den Weihnachtsmann/das Christkind

Kinder lieben Weihnachten. Doch dieser Weihnachtsmann oder das Christkind- gibt es sie wirklich? Wenn die Kleinen noch jung sind, glauben sie wohl noch besonders gerne daran. Wäre es somit nicht etwas ganz Besonders, wenn die Kleinen Post vom Weihnachtsmann bekommen würden. Es ist möglich! Was hierfür zu tun ist? Einfach einen Brief schreiben und bis zum 22.12.2014 losschicken um pünktlich zu Heilig Abend  eine Antwort zu erhalten. 

Diese Aktion organisiert die Deutsche Post. Die entsprechenden Adressen und weitere Infos findet man auf der Homepage der Post: 

https://www.deutschepost.de/de/w/weihnachtspost/weihnachtsmann-christkind.html

Wer einen ganz besonderen Brief für sein Kind wünscht, wird hier womöglich fündig.

Ich wünsche euch schöne entspannte Tage :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen