Samstag, 4. Mai 2013

Angst vor Fehlgeburt 4+3

Gestern habe ich mich noch so gefreut und heute habe ich wieder eine wahnsinnige Angst vor einer Fehlgeburt. Ich habe die letzten Tage das Mönchspfeffer so langsam abgesetzt. Meine Temparatur fällt langsam immer mehr. Das macht mir nun sorgen. Meine letzte Schwangerschaft war eine Fehlgeburt. Sollte es wieder soweit kommen? Im Vergleich zu der Schwangerschaft mit Jemie geht es mir "schlecht". Ich habe es sehr stark mit dem Kreislauf und allgemein sind alle Symptome so stark wie in meiner ersten Schwangerschaft mit Alisha ausgeprägt. Ich habe soeben nochmals eine Mönchi-Tablette genommen. Ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich sie nicht mehr nehme (gestern habe ich keine genommen). Mich lässt das Gefühl nicht los, dass mein Körper zu wenig Gelbkörperhormone produziert. Soeben habe ich auch nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht und der war von der Farbintensität dunkler als gestern. An für sich alles gute Zeichen, bis auf die Temparaturkurve, welche mir nun Kopfzerbrechen bereitet. Wenn es mir in einer Woche noch gut geht, ohne Blutungen, ich glaube sodann werde ich etwas aufatmen können. Aber im Moment steckt in mir einfach die Angst. Ich will nicht ein drittes Mal mein Kind verlieren. Ich musste meine Kleinen doch schon zweimal hergeben. Letzte Nacht musste ich auch das erste Mal in der Nachts aufs Klo. Bei Alisha hatte sich das auch so gesteigert bis ich jede Nacht 2-3 x aufstehen und aufs Klo musste und das schon zu Beginn der Schwangerschaft. Wie schön wäre doch eine unbeschwerte Schwangerschaft ohne "Probleme". Lieber Gott, lass mein Baby gesund in meinem Bauch. Erst an Weihnachten soll es zur Welt kommen. Bitte lass mich keine Fehlgeburt haben und es meinem Baby gut gehen.