Sonntag, 19. Mai 2013

Blähbauch und ständige Müdigkeit 6+4

Ich wusste gar nicht, dass man so viel schlafen kann :). Ich habe gestern andauernd geschlafen. Mein kompletter Samstag bestand aus Essen, Klo, Schlafen, Essen, Klo, Schlafen usw. Heute Morgen war ein superschönes Wetter, jetzt wird es langsam etwas trübe - wird sicherlich bald regnen. Ich war am Sternenkindergrab und in der Lichtkugel für meine Alisha steckte ein "böser" Brief von einer Frau, die mich in meiner Art des Trauerns kritisierte und sogar offen zugab, dass sie die Schieferplatten für meine zwei verstorbenen Kinder geklaut habe.. wie krank im Kopf kann man sein? Ich habe sogleich Strafanzeige gestellt. Solche Menschen gehören einfach nur bestraft. Sie lässt mir keine andere Wahl. Mich zu beleidigen ist die eine Sache, aber niemand zestört einfach die Sachen meiner Kinder!
Letzte Nacht hatte ich ein leichtes Ziehen der Mutterbänder, aber als ich aufwachte, war alles wieder gut. Müde bin ich heute auch, aber es ist erträglicher als gestern.

Der Frauenarzttermin steht schon in wenigen Tagen an. Ich möchte gar nicht zu dem Termin. Die Angst, dass etwas nicht stimmen könnte, ist groß. So wie manch andere vor Zahnärzten Angst haben, habe ich diese Angst vor Frauenärzten, auch wenn meine Ärztin wirklich klasse und einfühlsam ist. Es wäre so schön, wenn wir am Freitag unser Kind auf dem Ultraschall, gut eingenistet in der Gebärmutter sehen und der Herzschlag klar und deutlich erkennbar ist. Wie toll das wäre!!! Puh, ich hoffe, es ist alles gut.

Ich liebe dich Baby, ich liebe euch Alisha und Jemie <3 Meine drei Kinder <3