Donnerstag, 23. Mai 2013

Starke Übelkeit 7+1

Mensch, mir ist soooo übel. Ich weiß nicht mehr wie ich sitzen, stehen oder liegen soll. Mir geht es einfach total schlecht. Es gibt kleine Momente am Tag, an denen es mir relativ gut geht und dann ist mir wieder so hundeelend, dass ich denke, ich muss jeden Moment brechen, aber bisher ist es noch nicht passiert. Mein Busen tut weiterhin weh, aber aktuell geht es vom Schmerz her.
Morgen habe ich den Frauenarzttermin. Ich bin ängstlich und aufgeregt. Ich hoffe mit dem Baby ist alles gut, es ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt. Hoffentlich ist alles okay mit unserem Baby im Bauch. Durch die Übelkeit habe ich innerlich die leise Hoffnung, dass eigentlich alles gut mit dem Baby sein muss, wenn es mir so schlecht geht. Dann müsste sich das HCG gut entwickeln.
Heute habe ich mir Ginger Ale gekauft- soll manchen Frauen in der Schwangerschaft gegen Übelkeit geholfen haben. Also bisher kann ich sagen, dass es beim Trinken angenehm ist, aber mir ist weiterhin schlecht.

Drückt mir für morgen fleißig die Daumen!
Alisha und Jemie, ich liebe euch über alles meine süßen Engel im Himmel!

Ps in den letzten Tagen, wo es mir noch nicht so schlecht ging, habe ich fleißig gekocht und interessante Essensgelüste gehabt von Rucola über Nudelsalat :). So richtig schlecht ist mir seit gestern.