Montag, 6. Mai 2013

Leichte Blutung 4+5

Ich hatte so Angst als ich heute Morgen ganz leichte Schmierblutungen hatte. Ich habe dann nach einem hin- und herüberlegen beschlossen, ins Krankenhaus zu fahren. Ich nahm an, schnell dran zu kommen, denn ich war schon um 7 Uhr vor Ort gewesen. Doch tatsächlich war es dann so, dass ich bis 11:30 Uhr dort war und erst nach 4 Stunden untersucht wurde! Diese Krankenhäuser in der Umgebung sind wirklich schrecklich!
Mir wurde Blut abgenommen und mein HCG Wert gemessen. Dieser war bei 193, sogar ein wenig über dem Durchschnitt. Laut Ärztin sei ich aber erst bei 4+3, aber egal wie und warum, der Wert ist gut. Die Ärztin wollte mich eigentlich am Freitag nochmals sehen und meinen HCG Wert bestimmen, aber sollte nichts mehr sein,werde ich da sicherlich nicht hinfahren. Ich kann mir nicht erlauben so lange auf der Arbeit zu fehlen. Ich habe mich heute krankgemeldet, weil ich es ganz schön mit dem Kreislauf habe. Sicherlich hat der Wetterumschwung, welcher zusätzlich zu der Hormonumstellungen dazu kommt, zu tun.
Bis ich im Krankenhaus dran kam, waren meine leichten Blutungen dann wieder weg. Genau zu dem gleichen Schwangerschaftszeitpunkt hatte ich Jemie verloren, deshalb hatte ich große Angst.

Ich hoffe es geht jetzt nur noch positiv für uns weiter. Meine Häsin bekam heute Morgen Babys, aber sie sind alle gestorben. Irgendwie klappt es in dem Haushalt nicht so recht. Ist auch ihre zweite Schwangerschaft mit toten Babys
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen