Sonntag, 5. Mai 2013

Schweres Atmen 4+3

Ich fühle mich ganz schön erschöpft. Ich habe es andauernd mit dem Kreislauf und so phasenweise habe ich richtige "schwere Minuten". Da bleibt mir die Luft fast weg und ich atme ganz schwer, mein Kreislauf fühlt sich an als würde er gleich zusammenbrechen und ich müsste umkippen. Nach 15-20 Minuten legt es sich wieder. Ich habe soeben gelesen, dass dies durch die Körperveränderungen kommt, hauptsächlich wegen der Zunahme des Blutvolumens. In den Minuten fühle ich mich echt schwanger und dann glaube ich wieder daran, dass mein Gummibärchen bei mir bleibt.
Gerade befinde ich mich auf dem Wettkampf meiner Schwester. Noch weiß niemand von meiner Familie von meiner Schwangerschaft, demnach hoffe ich, dass mein Kreislauf bald wieder normal ist. Und ich habe gerade so Hunger auf einen vegetarischen Burger. Sorry, dass ich hier Schleichwerbung machen muss, aber danke MC Donalds, dass es dich gibt- du stillst meinen Heißhunger :)