Freitag, 24. Mai 2013

Das Herzchen blubbert 7+2

Heute Morgen waren wir bei dem ersten Frauenarzttermin. Ich war so tierisch nervös und konnte sodann ab 5 Uhr überhaupt kein Auge mehr zubekommen. Auch auf der Fahrt ins Krankenhaus zu meiner Ärztin, war ich stumm wie ein Fisch. Mein Herz schlug bis zum Anschlag und deshalb brachte ich einfach kein Wort heraus. Als mein Name aufgerufen wurde ging ich wie versteinert mit meinem Schatz ins Behandlungszimmer. Es wurde sogleich Ultraschall gemacht. Ich spürte, dass die Ärztin sehr vorsichtig mit ihren Worten war. Sie wollte nicht gleich freudig auf den positiven Test reagieren, sondern sie sagte erst einmal verhalten "na dann schauen wir mal. Auf einen neuen Versuch". Dann wurde der Ultraschall gemacht und man sah sogleich in der Gebärmutter die Fruchthöhle und unser Baby und ganz deutlich den Herzschlag unseres Gummibärchens! Es war so toll. Ich zog mich dann wieder an und als ich den Vorhang aufzog, blickte ich zu meinem Schatz, welcher unser erstes Ultraschallbild in den Händen hielt. Ich betrachtete es ganz genau und wollte es gar nicht mehr loslassen.
Wir haben ein wundervolles Baby im Bauch, wir freuen uns so!

Wir haben heute auch die Geburtsurkunden für Jemie und Alisha bekommen! Es ist so schön und dies ist definitiv das ultimative i-Tüpfelchen des Tages gewesen. Endlich sind unsere Kinder auch offiziell unsere Kinder! Tausend Dank! Hier war es auch total unproblematisch mit den Urkunden. Ich hatte diese per Post beantragt und Dokumente vom Krankenhaus beigefügt. Sie schön, dass dies so unproblematisch und schnell geklappt hat. Es ist einfach wunderschön! Ich freue mich wirklich sehr darüber!

Meine Übelkeit hielt sich heute zum Glück sehr in Grenzen, nur heute morgen hatte ich kurz Probleme. Ich habe heute nur Ginger Ale getrunken. Dies war ein Tipp im Internet. Ich werde es weiter versuchen- vielleicht ist es mein Rezept für eine übelkeits-freie-Zeit.

Alisha und Jemie, ich liebe euch so sehr! Endlich haben wir eure Geburtsurkunden. Ihr seid immer bei uns und dadurch wirkt ihr endlich lebendig.
Gummibärchen im Bauch, ich liebe dich!