Donnerstag, 9. Mai 2013

Müdigkeit, Gurken und Kreislauf 5+1

Ich habe so etwas tolles für mich im Internet entdeckt. Einen Mini-Kühlschrank, welchen man ganz einfach an den PC schließen kann. Der ist perfekt für schwangere Frauen. Ich habe mir schon vorgestellt, wie toll es wäre, ein Essiggurkenglas darin kühlen zu lassen. Dann könnte ich immer eine gekühlte Gurke auf der Arbeit essen. Ich glaube solche verrückten Gedanken, bekommen nur schwangere Frauen.
Die Müdigkeit und der Kreislauf waren auch heute wieder akut. Auch hatte ich leichte Rückenschmerzen nach dem Arbeitstag. Mein Busen wird auch mittlerweile etwas empfindlicher.
Heute ist Vatertag. Ich habe eine Kleinigkeit für meinen Schatz. Das war mir wichtig, denn schließlich ist er auch Papa. Von zwei Engeln im Himmel und vom Gummibärchen im Bauch.

Ich werde heute wohl hauptsächlich entspannen und schlafen :).