Mittwoch, 8. Mai 2013

Der Start in einen langen Tag 4+6

Ab etwa vier Uhr bekam ich einfach kein Auge mehr zu. Es geht "gleich" auf die Arbeit und dann liegt ein langer Tag vor mir. Zuerst fleißig arbeiten, ich hab im Moment richtig viel zu tun und weiß nicht wo mir der Kopf steht. Und dann nach der Arbeit fahre ich dann zum Kurs zur Tagesmutter. Bis ich Zuhause bin, ist 22 Uhr und ich werde nach x-Stunden auf den Beinen fix und fertig ins Bett fallen. Ich hoffe heute kocht der Kochkurs unter uns nicht wieder ein Gericht, welches stark riecht. Letzte Woche wurde mir von dem Fischgeruch richtig schlecht. Und ich hoffe auch, der Straßenverkehr ist nicht so schlimm wie letzte Woche. Da war wegen einem Radrennen die halbe Innenstadt gesperrt, vor allem alle Straßen in die ich laut Navi fahren sollte. Für 6km war ich 1 1/2 Stunden unterwegs.
Hoffentlich wird es ein schöner, nicht zu stressiger Tag.

Im Moment geht es soweit gut. Ich verspüre eine leichte Übelkeit, aber es geht im Moment noch. Ich hoffe nur, dass dies über den Tag verteilt genauso bleibt. Ein Tag als Schwangere ohne Probleme. Ich habe mir gestern übrigens eine Mutterpasshülle genäht. Ich mag sie sehr. Ich möchte noch ein Bügelbild mit meinem Namen erstellen lassen und darauf fixieren, und dann ist sie perfekt!
Ich habe auch die ersten Umstandsmode bestellt. Ich versuche einfach an etwas positives zu denken und ich muss daran Glauben, dass alles gut geht und dann lebt es sich auch etwas einfacher. Negative Gedanken kommen oft genug hoch.