Freitag, 10. Mai 2013

Die Mutterbänder dehnen sich 5+2

Ich fühle mich so gut, obwohl ich schwanger bin. Das ist ein wenig unwirklich. Vielleicht kommt das noch, dass es mir schlechter geht, aber ich bin aktuell von diesem "good Feeling" begeistert. Eine Schwangerschaft ohne Übelkeit ist klasse! Alle anderen Wehwehchen sind sehr gut zum Aushalten. Ich hatte gestern oft Schmerzen im Rücken, vor allem seitlich- die Mutterbänder dehnen sich. Mein Busen hatte auch sehr gespannt und war empfindlich. Das sind Veränderungen, welche man gut wegsteckt. Ich vergleiche das immer ein wenig bei mir selbst mit Geburtsschmerzen und da sind das wirklich alles Kleinigkeiten. Wenn man vergleicht, was auf einen noch zukommt. Seit dem Wissens meines Baby im Bauch kann ich nicht mehr so gut schlafen. Wieso, kann ich überhaupt nicht sagen. Ich wache häufig auf und bin sehr früh wach, auch wenn nicht einmal mein Wecker geklingelt hat und ich noch eine Weile schlafen könnte. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich immer ewig geschlafen. Da konnte ich bis 10-11 Uhr schlafen, das habe ich ansonsten noch nie gepackt. Der Körper einer Frau ist doch einfach faszinierend. Mein Essensgelüste sind toll. Heute ein Sandwich mit viel Gurken.