Donnerstag, 16. Mai 2013

Launische Schwangere 6+1

Ich nahm immer an, dass es ein Gerücht sei mit Stimmungsschwankungen von Frauen, aber nein: ich bin sowas von launisch :). Ich bemerke das selbst, aber nehme dies wohl nicht so stark wie Außenstehende war. Ich spüre, dass ich auf jeden Fall viel schneller gereizt bin. Ich habe in mir immer wieder eine starke Wut, die öfters einfach ausbricht.
Mit meinem Schatz sind nun auch wieder alle Wogen geglättet und wir haben uns wieder lieb.
Ich bin weiterhin sehr müde, ich komme morgens überhaupt nicht aus den Federn. Mein Busen schmerzt, ich muss dauernd aufs Klo und ab und an zieht es im Bäuchlein.
Meist denke ich positiv, wenige Gedanken aber lassen mich über diverse Schwangerschaftsprobleme nachdenken. Es gibt zu vieles was alles passieren kann.
Alisha und Jemie, ich liebe euch über alles meine Schätzchen, passt gut auf meinen Bauchbewohner auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen