Sonntag, 13. April 2014

Gewinne ein individuelles Kirschkernkissen von Traumfabrik Vynen




Als meine Nachbarin kurz vor der Geburt ihrer Tochter stand, war ich auf der Suche nach einem schönen personalisierten Geburtsgeschenk. Nach dem Durchstöbern des Internets bin ich auf Kirschkernkissen von Hanna, Inhaberin der Traumfabrik Vynen gestoßen. 

Hanna, zweifache und sehr künstlerisch begabte Mama, hat bislang "nur" einen Ebay Shop - aber dieser beeindruckt mit wunderschönen individualisierbaren Artikeln: 


Mich hat beeindruckt, dass man sowohl die Stofffarbe sowie das -muster aussuchen durfte. Ob die Kirschkernkissen mit biologisch gereinigten Kirschkernen oder mit Weizenkernen gefüllt werden sollen und welchen Namen man in der jeweiligen Wunschfarbe besticken lassen möchte. So viele freie Gestaltungsmöglichkeiten hat man wohl fast nirgendwo. Ein Kissen hat die Größe von ca. 24 x 11 cm und ist bei 30 Grad in der Maschine waschbar. Ich bestellte bei Hanna ein Kissen für das zukünftige Nachbarsmädchen Lana und nach wenigen Tagen überreichte es mir der Postbote. Ich war sodann so begeistert, dass ich gleich ein weiteres für Leyla in Auftrag gab und auch dieses erreichte mich strahlend. Jeder kennt die Zalando Werbung mit den schreienden Frauen - so ungefähr rannte ich zu meinem Mann um ihm die Kissen zu zeigen :D. Und nun hast du die Möglichkeit ein ganz individuelles Kirschkernkissen für deinen Nachwuchs zu gewinnen. Diese gefüllten Kissen sind ein kleines Wundermittel bei Bauchschmerzen von den kleinsten Schätzen und ich mag es nicht mehr missen. 

 
Dein Weg zum Gewinn*:

Schreibe einfach bis zum 19. April 2014

einen Kommentar unter diesen Post  
oder 
eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Traumfabrik" an E-Mail

und beantworte diese Frage:


Welche Farbe soll dein Kirschkernkissen haben und welchen Namen möchtest du darauf besticken lassen?

Nach der Auslosung, schreibe ich den Gewinner/die Gewinnerin an und der Gewinnername wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Ich drücke ganz fest die Däumchen und vielleicht gewinnst du das tolle Kirschkernkissen :)! 


Und nun: Die Gewinner vom Schnullerketten & Clearblue-Gewinnspiel stehen fest:

Den Clearblue Schwangerschaftstest hat

Rebecca M. 

gewonnen - Herzlichen Glückwunsch :). Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit und dann alles Liebe auf euerm Weg zum Glück zu Dritt!

Die Schnullerketten haben diese Drei gewonnen:

Anette A. mit Alessio
Susanne M. mit Henrik
Esther mit Baby im Bauch und dem "noch-geheimen-Namen" :) 

Herzlichen Glückwunsch ihr 3 - dir Esther wünsche ich eine wunderschöne Geburt und ich bin auf euern Namen gespannt ;)!

Für alle, die dieses Mal nichts gewonnen haben - seid nicht traurig, es stehen noch viele Gewinnspiele an - und obiges ist doch noch einmal ein richtiges Sahnebonbon :)!!!



*Teilnahmebedingungen: 


Das Gewinnspiel endet am 19. April 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8 Kommentare:

  1. Oh wie toll! Könnte ich gut für meine kleine Nike gebrauchen, die hat öfter mal Bauchschmerzen :( <3
    Hätte es dann gerne in grünem Vichy cross mit rosa Schrift :)))
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chanel,
    Das ist ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich würde sehr gerne ein Kirschkernkissen in "Blumen" grün mit hellblauer Schrift für meinen kleinen Theodor gewinnen.
    Er hat oft Bauchschmerzen und würde sich bestimmt sehr freuen!
    Grüße
    Leonie und Theodor
    leni.heisler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wir würden uns für das grüne entscheiden mit dem Namen Flo :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde gelb total schön und unser Mädchen wird Luisa heißen. Wäre ein tolles Geschenk zur Geburt und ein Kissen, was meine Kleine bestimmt sehr lange begleiten würde.

    michi_cherry@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo ich möchte gerne ein Kissen in Blau für mein Sohn Fabian gewinnen.grüße Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Ich würde mich so sehr über ein Kissen in rot mit dem Namen Wunschkind drauf freuen:)

    Ganz liebe Grüße

    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die toll... Ich liebe solch individualisierte Geschenke und hätte so gern eins für meine Tochter LOTTA. Farbe: Vichy klein rosa und Text natürlich der Namen meiner Tochter :)

    Viele liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh da mach ich doch mal mit.

    wir würden vichy groß grün nehmen mit dunkelblauer Schrift und drauf stehen soll Helferlein.

    das Kissen wäre perfekt für uns mein großer liebt das warme Kirschkernkissen beim einschlafen und dem kleinen wird s super gegen Bauchweh helfen.

    LG Anna

    AntwortenLöschen