Mittwoch, 16. April 2014

Produkttest Lash Princess Mascara von essence

Die neue Wimperntusche von Essence ab Herbst 2014 erhältlich: Lash Princess Mascara


Durch Glamour.de bekam ich die Möglichkeit die neue Wimperntusche von Essence - Lash Princess zu testen. Zuhause habe ich bereits ein paar Produkte von essence und je nachdem was für ein Artikel es ist, hatte ich bereits positive, aber auch negative Erfahrungen sammeln dürfen. Die kleine Zauberbürste in dem schönen romantisch-verspielten Design wird es für ca. 3,29 € im Handel geben.

"Mascara für ein dramatisches Volumen, mit einer innovativen Kobra-Bürste für besonders dichte Wimpern." So wird die Lash Princess vom Hersteller essence angepriesen.

Ich muss zugeben, ich habe mit der kleinen Zauberbürste nur einmal meine Wimpern getuscht. Wäre ich nochmals drüber gegangen, hätte ich vermutlich ewig lange Wimpern gehabt. Aber da ich Brillenträgerin bin, sind ewig lange Wimpern am Tage meist etwas ungünstig ;). 

Die Bürstenform ist mal etwas anderes - aber sehr präzise und gut zum Auftragen. Es geht nichts daneben und man erwischt auch gut kleinere Wimpern.

Die Haltbarkeit der Wimperntusche ist erstaunlich gut für den kleinen Preis. Ich hatte sie 12 Stunden auf meinen Wimpern und es bröckelte nichts ab. Inzwischen benutze ich die Lash Princess sogar täglich und ich bin weiterhin von der guten Qualität des Produkts überzeugt.

Die Lash Princess Mascara lässt die Wimpern schön lang erscheinen. Das Schwarz ist kräftig. Die Wimpern kleben beim Auftragen so gut wie gar nicht zusammen - hier hatte ich schon ganz anderes erlebt. Also ich bin vollends zufrieden und für die 3,29 € so eine gute Wimperntusche auf dem Markt zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Ihr müsst nicht weiter suchen - ich kann euch die ab Herbst 2014 erhältliche Lash Princess Mascara von essence mit bestem Gewissen ans Herz legen.

Natürlich folgen auch noch Beispielfotos. Auf dem obigen Bild sieht man meine Wimpern ohne die Tusche auf den darunter folgenden Bildern sind meine Wimpern mit der Lash Princess Mascara getuscht:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen