Freitag, 11. April 2014

Last Minute: Mamas für Difrax Fläschchen-Produkttest gesucht (bis Mo.,13.04.2014)


Es gibt ein ganz tolles Fläschchen, welches ich bald selbst testen darf und nun haben noch mehrere meiner Blogleserinnen die Möglichkeit die 250 ml Difrax S-Flasche zu testen.

Difrax sucht dringend Mütter mit Babys von 0-6 Monaten, die an einer internationalen Umfrage teilnehmen möchten. Die Teilnehmer würden 2 Wochen lang die 250 ml S-Flasche von Difrax testen und über einen (englischen, aber einfachen) online Fragebogen evaluieren. Die Testprodukte dürfen die Tester nach der Testphase natürlich kostenlos behalten.

Hast du ein Baby im Alter von 0-6 Monaten und fütterst es mindestens zweimal täglich mit der Flasche?  Dann schicke mir, wenn du Lust auf diesen tollen Produkttest hast, bis Montag, den 13.04.2014, 12:00 Uhr eine E-Mail an herzensstern.blog(@)gmail.com mit Angabe deines Namens, Lieferadresse, Alter (von Dir und Deinem Baby) und deine E-Mailadresse. Ich leite deine Kontaktdaten vertrauensvoll und ausschließlich für den Produkttest weiter.

Die Ausgewählten erhalten dann per Post die Testprodukte und per Mail den Link zur Umfrage.


Hier noch ein paar Grunddaten zu der Difrax S-Flasche:

Die Difrax S-Flasche kann von Geburt an benutzt werden und eignet sich ideal zum Kombinieren von Stillen und Flaschenfüttern.
Die einzigartige S-Form bedeutet, dass der Sauger stets mit Milch und nicht mit Luft gefüllt ist. Dank eines Ventils im Flaschenboden verschluckt das Baby weniger Luft und hat daher weniger Probleme mit Bäuerchen, Erbrechen, Bauchkrämpfen und Ohrenschmerzen.
Neben all diesen Vorteilen für das Kind, ist die Flasche auch besser für die Eltern. Das S-förmige Design erlaubt dem fütternden Erwachsenen, eine entspannte, ergonomische Sitzhaltung einzunehmen, bei der Rücken und Schultern weniger belastet werden.
Die S-Flasche wird beim Füttern mit der kurzen Seite nach oben gehalten.

Ich drücke die Däumchen und freue mich zu lesen, wer alles ein Fläschchen bekommen hat und ihr könnt mir auch gerne eure Erfahrungen mitteilen. Ich fange das Testen in den nächsten Tagen an und bin schon gespannt :)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen