Mittwoch, 16. April 2014

Produkttest: Still-Top von Carriwell

Das nahtlose Still-Top von Carriwell


In meiner Schwangerschaft mit Leyla durfte ich bereits den nahtlosen Gelwire Still-BH, siehe hier, testen. Ich war über das modische Design und den Komfort begeistert. Nun bekam ich die Möglichkeit auch das Still-Top zu testen. Auch wenn ich nicht stille, wollte ich das Top testen. Denn wenn dieses schöne Top, welches in schwarz und weiß erhältlich ist, genauso von der Qualität überzeugend ist, wie der Still-BH, möchte ich euch dies nicht vorenthalten.

Ich packte das Still-Top von Carriwell aus der praktischen und gut schützenden Verpackung aus und
probierte ihn sogleich an. Schon allein bei dem weichen, stretchigen Material spürte ich, dass dieser bequem sein müsste - und so war es auch. Ein richtig bequemes Kleidungsstück was sich perfekt der Silhouette der Frau anpasst und sich wie eine zweite Haut anfühlt. Die Träger sind Größenverstellbar und das Top an sich gibt es in den Größen S bis XL. Zum Stillen kann man ganz einfach mit einer Hand den Haken auf der gewünschten Brustseite öffnen, nach unten klappen und das Kind anlegen. Die Wärmefunktion des Tops kann ich durchaus bestätigen. Der Stoff schmiegt sich der Haut an und hält den verdeckten Körperbereich angenehm warm. Wer weiß, vielleicht ist dieses Top sogar ein heimlicher Fett-Burner. Denn wenn der Bauch warm gehalten wird, funktioniert nachweislich die Fettverbrennung am Besten. Das Still-Top ist nahtlos und kann somit unsichtbar unter einem Shirt verschwinden. Wie der Hersteller verspricht, formt das stylische Still-Top sanft den Körper, hält das noch weiche Gewebe zusammen und unterstützt die Rückbildung. Die atmungsaktive Beschaffenheit verhindert Schwitzen. Ich weiß zwar nicht wie dieses Top so konzipiert werden konnte, dass es wärmt und gleichzeitig das Schwitzen verhindert - aber es funktioniert tadellos!


Für mich ist das Still-Top von Carriwell nicht nur ein einfaches Still-Top. Der Brustbereich wird gut gestützt (es fällt nichts raus und bleibt alles dort wo es sein soll ;)). Ich werde das Top nicht zum Stillen nutzen können, aber ich werde es als Top für die kommenden warmen Tage und Monate benutzen. Für unten drunter zum Tragen finde es viel zu schade. Meiner Meinung nach sieht man dem Carriwell Still-Top nicht an, welche Funktion oder Sinn und Zweck dahinter stecken. Also sollte mich jemand durch Frankfurt mit diesem Top laufen sehen, wisst ihr, "ach die Chanel trägt ein Still-Top mitten auf der Straße" :). Ich finde es klasse und sollte ich in meinem Leben nochmals schwanger werden wollen, dann würde ich sicherlich alle Schwangerschafts- und Still-Dessous von Carriwell kaufen. Natürlich haben die Sachen ihren Preis, aber es lohnt sich vielfach und wer einmal einen unbequemen Still-BH tragen musste, weiß wie viel wert ein gut sitzender und komfortabler Still-BH oder ein Still-Top sein kann.



Wenn du nun Lust hast das Still-Top (für ca. 32,48 €) oder einen anderen Artikel von der Qualitätsmarke Carriwell zu kaufen - du findest es und 42 weitere Carriwell-Artikel u.a. im Onlineshop von windeln.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen