Samstag, 5. April 2014

Produkttest: DocMorris Glücksbox Frühling 2014 oder eher Pechbox?!

Das Boxen-Fieber hat mich gepackt und als ich sah, dass nun DocMorris seine erste Überraschungsbox für 9,99€ zzgl. 4,95€ Versandkosten (für Neukunden glücklicherweise versandkostenfrei) auf den Markt wirft, bestellte ich die "limitierte" (ist wahrscheinlich eher Werbung als Tatsache) Box. Wer sie kaufen möchte, sie ist noch auf www.docmorris.de zu haben.



Oh weia.. Ich sage es euch. Normalerweise durfte ich bislang immer positive Bewertungen verfassen, aber das was mich in dieser Box erwartete, enttäuschte mich dermaßen, dass ich sofort einen Widerruf verfasste und nun auf mein Retourenaufkleber warte. 



Was hat man sich bei der Glücksbox bloß gedacht? Lieblos wurden in einen billig wirkenden Karton Produkte ohne Zusammenhang geworfen. Jede andere Box packt ihre Überraschungen liebevoll ein, hier wurde dies scheinbar nicht als wichtig angesehen. Ich habe zwar nicht vor noch eine (für mich) Pechbox zu bestellen, aber meine Tipps für zukünftige Boxen, sofern diese in solch einem Format auf dem Markt bleiben möchte:

- die Farben und die Gestaltung des Kartons ist schön, aber ein stabilerer Karton, welcher nicht wie ein Schuhkarton wirkt, wäre wünschenswert

- den Inhalt in der Box ansprechender verpacken, damit die Lust des Auspackens erhöht wird und auch wirklich ein Überraschungsmoment einsetzt 

- eine spannendere Produktauswahl

Hier ist noch ein Bild des Inhalts:



Eucerin In-Dusch Body Lotion (50 ml Reisegröße): EUR 11,99 (400 ml)

Boots LAB Otiva Pflegender Körperbalsam (150 ml): EUR 19,90 (150 ml)

Avène Thermalwasser Spray (50 ml): EUR 9,90 (350 ml)

SANTE Soleil Lipstick color & care (5 g): EUR 2,95 (5 g)

Magnetrans Direkt 375 mg Granulat (2 Sticks): EUR 8,95 (20 Sticks) / EUR 16,95 (50 Sticks)

Parodontax mit Fluorid Zahnpasta (75 ml): EUR 4,49 (75 ml)

Vielleicht bin ich zu streng mit meinem Test und hatte zu viele Erwartungen, aber ich war einfach sehr unzufrieden. Demnach - hoffentlich wird für die Besteller in einem Vierteljahr der Inhalt der neuen Box besser. 

Und tschüss kleine "Glücksbox", bei mir warst du nur zu Besuch und ziehst nicht ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen