Sonntag, 6. April 2014

Gewinnspiel zum Sonntag


Für werdende und schon gewordene Mamis und Papis

 


So es wird wieder Zeit für ein Gewinnspiel und es werden in den nächsten Wochen sogar mehrere Folgen, denn ich habe so viele tolle Sachen für euch zu verlosen :)!

Diese Woche starten wir mit einem Gewinnspiel für Mamas und Papas und alle die diesem Vollzeitjob ;) - entgegensehnen. 

Wenn du gerade sehnsüchtig den Kugelbauch erwartest und fleißig hibbelst, dann ist dieser Gewinn vermutlich das Richtige für dich: Einen Schwangerschaftstest von Clearblue. 



Ich selbst hatte mit den Tests von Clearblue bislang immer die frühesten richtigen Ergebnisse. Auch wenn es in dem Sinn kein Frühtest ist. Bei Clearblue wird der Urin nicht nur nach dem HCG gefiltert und dies ist das Geheimnis, dass die Tests meist sogar früher als die 10er Schwangerschaftstest das exakte Ergebnis klar und deutlich lesbar anzeigen. 





Für alle Schon-Mamas und Papas oder die sich auf dem besten Weg dorthin befinden und vielleicht schon das Geschlecht ihres Babys wissen: ich verlose noch drei individuelle Schnullerketten mit dem Namen eures Prinzen oder eurer Prinzessin. Alternativ könnt ihr euch etwas anderes aussuchen, wenn noch kein Name oder Geschlecht feststeht, wie "Spatz", "Engel" ect. :). Die Schnullerketten unterliegen natürlich der aktuellen DIN EN 12586 Norm und sind schadstoffgeprüft, speichelfest und schweißecht. 

Dein Weg zum Gewinn:

Schreibe einfach bis zum 12. April 2014

einen Kommentar unter diesen Post  
oder 
eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel" an E-Mail


und beantworte diese Frage:


Was möchtest du gewinnen? Den Schwangerschaftstest von Clearblue oder eine Schnullerkette? Sofern du eine von den Schnullerketten gewinnen möchtest: Wie heißt dein Baby oder wird es heißen? 


Nach der Auslosung, schreibe ich die Gewinner an und sie werden hier auf dem Blog bekannt gegeben.


Ich drücke ganz fest die Däumchen und vielleicht bist du schon nächste Woche unter den Gewinnern :)! 

Teilnahmebedingungen: 
Das Gewinnspiel endet am 12. April 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

13 Kommentare:

  1. Hey Chanel,
    ich würde gerne mitmachen :)
    Wir erwarten unser Baby in der nächsten Woche und ich kann es kaum noch abwarten! Würde gerne eine Schnullerkette gewinnen! Der Name vom Spatzi wird vor der Geburt noch nicht verraten :)
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex
    Mail: annosarusrex@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich würde sehr gerne eine Schnullerkette für meinen kleinen Theodor gewinnen!
    leni.heisler@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Leonie und Theodor

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chanel,
    gerne würden wir so eine hübsche Schnullerkette für unseren kleinen Adrian gewinnen. Sie wäre nicht nur hübsch anzusehen, auch mein Becken würde sich freuen wenn ich mich nicht ständig bücken müsste ;)

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit der Helmtherapie!
    Julia

    (julia__christina@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    erst einmal ein riesiges Lob an diesen tollen Blog. Seit ich schwanger bin, lese ich fleißig. Meine kleine wurde am 2.3.2014 geboren und ich freue mich immer darüber, viele tipps zu lesen :)
    Für unsere Emily würde ich gerne eine schnullerkette gewinnen :)

    LG Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chanel..

    Ich würde liiiebend gerne den Schwangerschaftstest gewinnen. Der würde auch soforf im Einsatz kommen weil wir uns seit langem schon ein baby wünschen. Danke im Vorraus

    Büsra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend meine Liebe,

    eine tolle Verlosung auf Ihrem wirklich sehr interessanten Blog !

    Wie gerne würde ich für mein Osterküken Renardo Janino (mittlerweile fast 19 Monate) eine Ihrer bezaubernden Schnullerketten mit Aufschrift "Renardo" gewinnen.

    Ich bin mir sicher er würde sich riesig freuen ;)

    Liebe Grüsse & einen schönen Wochenstart

    Janine-Sascha Kaiser & Renardo

    AntwortenLöschen
  7. Also ein bisschen habe ich ja auch Bammel vor der Vaterschaft.

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich würde gerne den Schwangerschaftstest gewinnen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chanel,

    wir werden im Juli Eltern und würden uns freuen, eine schicke Schnullerkette zu gewinnen. Unser Kleiner Prinz wird Liam- Emil heißen.

    Liebe Grüße,
    Marleen G.

    E-Mail: marleen_andre@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte gern die Schnullerkette für meinen Kleinen Jonas gewinnen <3 <3 <3.

    Liebe Grüße Nicole

    nbormann1@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,
    ein bezaubernder Blog.

    Gerne würde ich für meinen 7 Tage alten Prinzen Namens "Alessio" eine Schnullerkette gewinnen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

    anette_antimo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich würde sehr gerne eine Schnullerkette für meine kleine Kim-Marie gewinnen! Danke
    e.wildberger@web.de

    AntwortenLöschen
  13. halllo ich würde gerne eine Schnullerkette für mein sohn gewinnen.Der leider momentan krank ist.Er heißt Fabian. liebe grüße anna
    Danke
    anna@pryga.de

    AntwortenLöschen