Dienstag, 29. April 2014

Gewinnspiel: Gewinne eines von 3 Knistertüchern von Oli-Lu

Gewinne eines von 3 Knistertüchern von Oli-Lu

http://de.dawanda.com/shop/Oli-Lu




Nach einem turbulenten Wochenende und Wochenstart wurde ich heute von meiner gutgelaunten Tochter zum Freudenstrahlen gebracht. Sie lernt so viel und beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Ganz spannend findet sie es im Moment nach allem zu greifen und es zu ertasten und natürlich anzusabbern :D. In diese Zeit kommen wohl alle Babys um den 4. Monat herum und deshalb habe ich nun ein ganz besonders tolles Gewinnspiel für euch. Die Inhaberin von Oli-Lu, einem zuckersüßen Dawanda Online-Shop,  bietet für die kleinsten großen Schätze Knistertücher, Spucktücher, Rasseln, Krabbeldecken und sogar Spieluhren an. Ein Blick in den Shop garantiert Shopping-Lust :)! Welche Mama und welcher Papa kann bei so süßen Sachen einem Kauf widerstehen?

http://de.dawanda.com/shop/Oli-Lu


Die Inhaberin von Oli-Lu heißt Jessy ist 29 und wohnt in dem wunderschönen bayrischen Ort Namens Moosach. Wie viele Mamas kam sie inspiriert durch ihre beiden Jungs zum Nähen. Beide sind jetzt 1 & 4 Jahre alt und waren auch die Namensgeber für ihr  Logo Oli-Lu.

Oli-Lu steht für kunterbunte Babyspielsachen und mehr. Alles von Hand genäht und mit viel Liebe zum Detail. Seit Anfang 2013 verkauft Jessy ihre Unikate über DaWanda. Immer eine wunderbare Geschenkidee oder für den Eigenbedarf. Auch in Kinderarzt- und Hebammenpraxen erfreuen sich mittlerweile kleine Zwerge an Jessy´s Produkten.

Ihr allererstes Nähprojekt war eine Spieluhr für ihre Freundin die ihr drittes Kind erwartete. Aus ihrer wunderbaren Freude für dieses handgemachte Unikat, entstand die Liebe zum Nähen. Insbesondere ihr Kleinster hat ihr die Augen geöffnet und sie jeden Tag inspiriert, wie sie von ihrem Schätzchen schwärmt. Sie stellte fest, dass auch ein kleines Knistertuch viel Freude bereiten kann...oder ein Klapperhase ganz besonders lange Ohren braucht.

Jessy, die Inhaberin von Oli-Lu ist ein großer Fan von DaWanda und Blogs über fleißige Näherinnen. Sie holt sich  immer wieder neue Ideen und näht nicht nur für ihren Shop, sondern einfach auch aus Spaß an der Freude.



Und nun dein Weg zum Gewinn*:
   
Schreibe einfach bis zum 6. Mai 2014

einen Kommentar unter diesen Post  
oder 
eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Oli-Lu" an E-Mail

und beantworte diese Frage:


Für wen möchtest du ein Knistertuch gewinnen?


Nach der Auslosung, schreibe ich die Gewinner an und die Gewinnernamen werden hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Zum Schluss gebe ich den Namen des Gewinners vom Schwarzwaldstube-Kirschkernkissen-Gewinnspiel bekannt: 

Herzlichen Glückwunsch

Julia L..! 

Du hast dir das Kirschkernkissen mit den Rehen ausgesucht, welches du in den nächsten Tagen in den Händen halten wirst :)! Schwarzwaldstube & ich wünschen dir viel Spaß mit deinem zuckersüßen Unikat-Kirschkernkissen im Landhausstil!

So und die Nicht-Gewinner haben nun die nächste Chance auf einen wundervollen Gewinn von Oli-Lu - mitmachen lohnt sich! :)

*Teilnahmebedingungen: 


Das Gewinnspiel endet am 06.Mai 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Chanel,

    Ich bin begeistert, was für tolle Gewinnspiele du veranstaltest. Ich versuche heute einfach wieder mein Glück, und würde super gern solch ein Knistertuch für meinen kleinen 14 Wochen alten Entdecker May gewinnen.

    Viele herzlichste Grüsse,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich finde deine Verlosungen super. Danke also erst einmal :*

    Ich würde gern ein Knistertuch für meine kleine Prinzessin gewinnen und hoffe ich hab diesmal mehr Glück.
    Alles Gute mit deiner kleiner Leyla-Maus :))
    Liebe Grüße
    Reyhan

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Knistertuch gerne für die noch nicht geschlüpfte Tocher von Freunden gewinnen. Anfang Juni soll es so weit sein und ich bin so gespannt! Auch wenn sie ganz zu Beginn natürlich noch nicht damit spielen kann, weiß ich dass das so schnell geht und daher würde ich mich sehr freuen, sollte ich gewinnen!
    LG Sina
    blumen_kindchen(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Wahnsinn wie viele Verlosungen du machst und vor allem muss man nicht Fan oder sonst was sein um mitmachen zu können, ich bin nämlich eine die "heimlich" hier liest!

    Ich würde gern ein Knistertuch für meine kleine Lotta gewinnen :)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen:) Ich würde mich über ein Knistertuch für meinen fast 4 Monate alten Neffen freuen:)

    Liebe Grüße
    Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel!!! Ich würde sehr gerne ein Knistertuch für meinen Sohn Theodor gewinnen!
    Liebe Grüße
    Leonie
    leni.heisler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ein klasse gewinnspiel! Ich möchte gerne für meine kleine Nichte gewinnen :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ich würde gerne für meine kleine Nichte gewinnen :-) LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gern eins für meine kleine Tochter gewinnen die am 23.05. ein halbes Jahr alt wird!
    LG Biene
    terrorzwerg2010@live.de

    AntwortenLöschen