Dienstag, 1. April 2014

Produkttest: Pink Box März 2014 - was das Frauenherz begehrt

Die Pink Box - Women´s Health loves Pink Box-Edition - Mein Produkttest


Zurzeit hat mich das Testfieber gepackt und so suchte ich nach Überraschungsboxen. Von der Mamibox hatte ich bereits zwei erhalten und fand sie zwar toll, aber vollkommen umgehauen hatte sie mich nicht. Nun wollte ich die Pink Box testen. Eine Box, welche Beautyprodukte für die Frau von heute erhält. Als ich einen 5 € Gutscheincode entdeckte und nur ca. 8,95 € für die Box zahlen musste, überzeugte mich dies vollends und ich musste den Versuch wagen.

Gespannt wartete ich auf die Post. DHL ließ sich 5 Tage Zeit, aber dafür kann das Pink Box Team nichts und es ist auch nicht weiter tragisch.. aber das Warten wenn man sooo sehnsüchtig etwas erwartet, kann nervenaufreibend sein ;).


Leyla schaute mir gespannt beim Aufpacken des Kartons und der darin wunderschön gestalteten bunten Box zu. Bei den runden Kreisen konnte ich Leyla gleich die verschiedenen Farben erklären. Sie fand die Farben toll und lachte die Box an - genau wie Mama :). Mit einem schönen pinken Schleifchen und in schwarzen Papier gepackt, machte ich mich auf die Suche nach dem Inhalt durch die schwarzen Konfetti-ähnlichen Schnipsel. Nach und nach eroberte ich den Inhalt.

 

Im großen Karton gleich zu sehen war natürlich das 3 Way Haarspray von Michael O´Rourke Love your Hair. Die Originalgröße von 300 ml konnte natürlich nicht in die praktische kleine Pink Box passen. Der Preis liegt bei 23 €. Da ich immer wieder fliegende Härchen auf meinem Kopf habe, nutzte ich gleich ein paar Sprüher und die Haare lagen wie ich es wollte und sie rochen dann fruchtig, verführerisch lecker. Da braucht man fast kein Parfüm mehr.

Dann fand ich ein Duschgel von Dove - go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft. In der Originalgröße von 250 ml kostet der Artikel 2,39 €. Das Duschgel riecht klasse und die Haut fühlt sich nach dem Duschen toll an. Was ich störend empfand, ist der Verschluss dieser Probiergröße. Er geht schlecht ab und genauso schlecht auch wieder drauf. Daran sollte Dove vielleicht nochmals etwas ändern. Über eine noch größere Größe wäre ich nicht abgeneigt gewesen, aber ich möchte ja nichts zu anspruchsvoll sein ;). Es zeigt nur, der Duft hat mir besonders gut gefallen und es ist eine Kaufversuchung wert.

Marbert - Bath & Body Fresh Bodylotion - von diesem Artikel gab es drei kleine Tuben. Zitrusfrisch soll die Lotion die Haut mit Vitamin E verwöhnen und die Haut erfrischen und glätten. Ich konnte davon nichts spüren. Auch hier gefällt mir zwar der Duft, aber es erinnert mich stark an diese Probecremes in etwas gehobeneren Hotels. Die riechen auch meist gut, nur so richtig pflegend bzw. feuchtigkeitsspendend, was in meinen Augen eine Bodylotion sein sollte, sind sie nicht. 200 ml kosten 8,95 €.

Die Pink Box dachte wohl auch daran, dass Frauen einen frischen Atem haben sollten und so findet sich in dem Paket auch die CB12 Mild - Mundspüllösung gegen Mundgeruch. Auch dies musste ich ausprobieren. Ich habe zwar keine Probleme mit Mundgeruch (ich hoffe es zumindest :D), aber ein frischer Atem kann nicht schaden. Ich finde die meisten Mundspüllösungen sind entweder vom Geschmack her sehr stark oder eklig. Auch mag ich keine Mundspüllösungen, bei denen ich das Gefühl bekomme, mein Mund ätzt mir gleich weg. Bei der CB12 ist der Geschmack sehr angenehm mild und gab mir ein langes Frischegefühl im Mundraum. Aber für den Preis von 12,95 € für 250 ml werde ich mir wohl eher eine andere Mundspüllösung für mich suchen müssen. Aber die CB12-Probe ist auch noch nicht aufgebraucht ;).

Der Sommer kommt, es wird spürbar draußen wärmer und ich freue mich über jeden Sonnentag. Um gegen das Schwitzen anzukämpfen gibt die Pink Box Everdry - Antiperspirantien (auch Deo-Tücher genannt) mit auf den Weg. Ich habe sie noch nicht getestet - aber werde dies selbstverständlich auch unternehmen. Positiv anmerken kann ich schon einmal, dass in den Tüchern kein Parfüm, Alkohohl oder Konservierungsstoffe enthalten sind - aber auch für 10 Tücher zahlt man einen stolzen Preis in Höhe von 14,90 € und werde somit für mich bei einem einmaligen Testen bleiben.

Desweiteren fand ich in der Box das aktuelle Woman Health Magazin, Yoga Übungen von der Zeitschrift sowie von Pink Box, eine Entspannungs CD und einen 20 € Hello Fresh-  sowie einen 5 € Zalando Gutschein. Die Entspannungs CD werde ich mir das nächste Mal ins Auto schmeißen, wenn Leyla unruhig ist - vielleicht fahren wir dann ganz gechillt durch die Gegend :D. Die Zeitschrift und die Übungen sind klasse. Irgendwann werde ich sicherlich dazu kommen sie zu lesen sowie mich an den Übungen zu versuchen. Da Leyla fast pausenlos aktiv ist, komme ich nicht so vielen Aktivitäten im Moment. Den Zalando Gutschein habe ich gleich eingelöst und neue pinke Hausschuhe schmücken nun meine Füßchen, während ich diesen Text verfasse :). Und ganz besonders habe ich mich über den Hello Fresh Box Gutschein von 20 € gefreut. Es ist als hätte die Pink Box meine Gedanken gelesen, denn noch am Vorabend sagte ich zu meinem Mann: "Wenn ich einen Gutschein von der Hello Fresh Box hätte, würde ich es sofort testen". Die Hello Fresh Box ist ein Überraschungspaket mit Rezepten und den entsprechenden Zutaten. So erhält man eine Essensbox, kann neues ausprobieren und hat sogleich alle dafür notwendigen Zutaten griffbereit. Hört sich klasse an und wird es sicherlich auch sein. Ich werde es bald testen :)!

Alles in allem bin ich von der Pink Box begeistert. Natürlich erhält sie einige Produkte, welche ich wohl nie in meinem Leben auf Grund des Preises kaufen werde, aber es ist nicht nur eine Testbox, sondern eine Verwöhnbox. Und wenn die Pink Box mich einmal im Monat so verwöhnt, dann werde ich auch gerne die 13,95 € pro Box zahlen. Ich hoffe die nächste Box wird mich wieder umhauen und freue mich schon auf den Inhalt. Wer es auch testen möchte: hier ist der Link zur Pink Box Homepage www.pinkbox.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen